Meine Weiterbildungen- Stilberatung

Liebe Kunden,

Von Anfang 2019 bis August 2019 habe ich drei Weiterbildungen in der Farb- und Stilberatung erfolgreich abgeschlossen und möchte Sie gerne über meine neue Arbeitsweise informieren.
In der Stilbeberatung für Frauen und Männer arbeite ich aktuell mit dem 20-Typen-System, dieses System wurde vom amerikanischen Stilberater David Kibbe und der Künstlerin Dwyn Larson entwickelt.

Larsons System basiert auf 4 Haupttypen: Romantisch, Natürlich, Dramatisch und Gamin. Jeder dieser Typen kann ein klarer Typ oder eine Mischung aus mehreren sein.
Zu den gemischten Typen gehören auch 4 Klassische-Typen: Gamin- Klassisch; Romantisch- Klassisch; Natürlich- Klassisch und Dramatisch- Klassisch.
Um zu verstehen, zu welchem Typ eine Person gehört, muss ich die Linien ihrer Figur und ihres Gesichtes genau analysieren.

Mit Hilfe meiner Instrumente beobachte ich auch die Reaktion des Gesichtes auf bestimmte Linien, Formen, Größen und Dynamik.  Wenn ich den Stiltyp festgestellt habe, kann ich genau sagen, welche Schnitte und Längen, Halsausschnitte, Brillenform, welcher Schmuck und Haarschnitt und welches Muster usw. für diese Person die richtigen sind. Diese Information und noch vieles mehr bekommen Sie von mir in ihrem persönlichen Stilbuch zusammengefasst.

Hier noch ein paar Beispiele zu welchen Stiltypen folgende Prominente gehören:

Monica Belucci: Dramatisch und Romantisch
Lady Gaga: Gamin und Dramatisch
Selena Gomes: Gamin und Natürlich
Beyonce: Romantisch und Natürlich

Stiltypen

Teile diesen Artikel: