Make-up Workshop mit natürlichen Make-up Produkten

Es ist kein Geheimnis mehr, dass in vielen Pflege- und Make-up Produkten schädliche Giftstoffe enthalten sind.

Aus diesem Grund bin ich sowohl privat als auch beruflich Anfang 2019 auf natürliche Make-up Produkte umgestiegen.

Am Anfang war es nicht ganz einfach, gute natürliche Make-up Produkte zu finden, da die Auswahl im Vergleich zu konventionellen Kosmetikprodukten sehr klein ist.

Nach langem Suchen und Testen habe ich eine gute Auswahl an Produkten gefunden, die ich dir bei meinen Make-up Workshops und Einzelberatungen zeigen werde.

Wichtig dabei ist mir, dass Sie mit meiner Unterstützung, für Ihren Typ passende Produkte finden.

Um die Wünsche aller meiner Kundinnen zu berücksichtigen, biete ich natürlich weiterhin auch Make-up Workshops und Einzelberatungen mit konventionellen Produkten an.

Sie können zwischen Tages- und Abend-Make-up wählen.

Make-up Workshop mit natürlichen Make-up Produkten: Tages- oder Abend-Make-up

    • Richtige Vorbereitung der Haut
    • Genaue Erklärung von einzelnen Produkten und Pinseln
    • Bestimmung passender Schminkprodukte für Ihren Typ
    • Schminktipps und Schminktechniken für ein optimales und lang haltendes Tages-, oder Abend Make-up
    • Eine Gesichtshälfte wird von mir vorgeschminkt und die Arbeitsschritte werden genau erklärt
    • Die zweite Gesichtshälfte wird unter Aufsicht und mit Anleitung selbst durchgeführt.

Dauer: ca. 3 St. 
Teilnehmerzahl: max.5 Personen (mind.3) 
Preis: € 70
Ort: Klammstraße 8; 4020 Linz; STILZONE

Anmeldung unter: 06603487732 oder lesya.radon@gmail.com