LESYA RADON

Farb-/Typ-/Stilberaterin

Mein Name ist Lesya Radon. Ich habe Marketing und Internationale Beziehungen studiert und in diesem Bereich berufliche Erfahrungen gesammelt. Genauso haben mich immer Mode und Schönheit begeistert, darum habe ich mich als Visagistin weitergebildet.

Nach der Geburt meiner Tochter begab ich mich auf die Suche nach einem Beruf, in dem ich meine Talente und Erfahrungen einsetzen kann, um anderen Menschen zu helfen, sich weiterzuentwickeln. Ich machte eine Ausbildung zur Farb- Typ- und Stilberaterin.

Einen großen Beitrag zu meiner Arbeit hat auch mein Studium der Kunstwissenschaften geleistet, da ich dort meinen Sinn für Ästhetik und zeitlose Schönheit entdeckte.

Durch meine Arbeit als Farb- Typ- und Stilberaterin hat sich Vieles in meinem Leben und in meinem Bewusstsein verändert. Ich habe verstanden, wieviel Kraft und Potenzial in einem Menschen stecken, und wie schön eine Person sein kann, wenn sie sich ihrer Schönheit und Einzigartigkeit bewusst ist.

Mit meiner Motivation und meinen Erfahrungen begleite ich Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem einzigartigen Stil.

Es liegt bei Ihnen, den ersten Schritt zu tun!